BrautStyling

Wir alle haben schon Bräute gesehen, von denen wir unseren Blick nicht mehr abwenden konnten – weil sie so gestrahlt haben auf ihrer Märchen-Hochzeit. Seit 2018 verfolge ich das Ziel, jede Braut an ihrem Ehrentag zum absoluten Hingucker zu machen. Die Hochzeitsglocken läuten bald? Ich bin bereit, dich an deinem ganz besonderem Tag strahlen zu lassen. Schaue dir doch einmal die verschiedenen Brautpakete an und vereinbare noch heute einen Termin bei mir.

 

Hier geht es zu meinen Brautpaketen und den dazugehörigen Preisen 

Wie ist der weitere Ablauf nach der BuchungsanfragE ?

Du bekommst so schnell wie möglich eine Rückmeldung von mir, ob ich an diesem Tag noch Kapazitäten habe.

 

Wenn du eine positive Rückmeldung bekommen hast, besprechen wir alle weiteren Details deiner Hochzeit ( Wann musst du am Tag deiner Hochzeit fertig sein ? Sollst nur du gestylt werden ? Wo soll ich hinkommen ? Welches Brautpaket passt am besten zu dir ?...). Selbstverständlich können wir uns auch gern einen Termin zum Telefonieren ausmachen und uns ein wenig besser kennenlernen.

 

Wenn alles besprochen ist und wir die Termine (oder den Termin) im Terminkalender eingetragen haben, lasse ich dir per E-Mail eine Auftragsbestätigung zukommen. Dort stehen alle wichtigen Details drin (welche Leistungen ich erbringe, wieviel kostet es dich und für wann du mich buchst). 

 

Ich nehme für die Freihaltung des Termins eine Anzahlung in Höhe von 50,- Euro,  die ich von der Endrechnung abziehen werde. Nach fristgerechter Überweisung ist der Termin fest für dich reserviert.

4 bis 6 Wochen vor dem Hochzeitstag findet bei dir, wenn erwünscht, ein Probetermin statt. Dort können wir ausprobieren was dir so gefällt und wie wir dich am Tag der Hochzeit stylen wollen. 

Am Hochzeitstag komme ich zu dir nach Hause oder in die ausgewählte Location. Dort kannst du dich entspannt zurücklehnen und ich style dich für deinen ganz besonderen Tag. Auf  Wunsch kümmere ich mich auch um das Styling deiner Trauzeugin, Mutter oder Schwester.