Schmink-Workshop

Ich bin mobil und besuche euch zu Hause oder da wo der Workshop stattfinden soll. Dabei ist es egal ob ich nach Hamburg oder Bremen fahre. Es ist beides gut für mich zu erreichen.

Die perfekte Personengröße für einen Workshop liegt zwischen 3 und 5 Personen. Im Anschluss des Schmink-Workshops können die verwendeten Produkte bei mir erworben werden. 

Dauer: 2- 3 Stunden 

Was ich mitbringe: 

- bis zu 5 kleine Schminkspiegel 

- alle Produkte, die man benötigt 

- gute Laune und Erfahrung 

Ein Gutes Make-up ist kein Zufall!

Im kostenlosen ca 2-stündigen Schmink-workshop zeige ich euch die grundlegenden Schritte für ein gutes Make-up. 

Es macht Spaß, in einer kleinen Runde von vier bis fünf Teilnehmerinnen praktische Tipps für ein strahlend schönes Aussehen zu bekommen.

Denn Schminken ist keine Kunst, sondern Technik, die man lernen kann!

/-Du hast an einem eigenen Arbeitsplatz Gelegenheit erstklassige Produkte und Hilfsmittel auszuprobieren.

 

-Entdecke, welche besondere Bedeutung ein ebenmäßiger Teint für ein perfektes Make-up hat. 

 

-Erfahre, wie du die individuellen Vorzüge deines Gesichts gezielt betonen und kleine Unregelmäßigkeiten gekonnt kaschierst. 

 

-Der Lombagine-Schmik-Workshop ist ideal, um mit Farben zu spielen und aktuelle Techniken mit einfachen Handgriffen umzusetzen.

-Der Lombagine-Schmink-Workshop ist die Basis, um ganz individuelle Make-up-Themen auf Wunsch in einem Einzeltermin zu vertiefen.

Wenn du und ein paar Freundinnen von dir Interesse an einem Schmink-Workshop haben, dann schreibe mir doch gern und wir haben zusammen einen schönen, unvergesslichen Abend.

© 2023  LULU. Erstellt mit Wix.com